Betrieb

Fachwissen und Kontinuität sind der Schlüssel zum Erfolg

Der Betrieb einer Freizeitanlage erfordert in vielen verschiedenen Bereichen umfangreiches Fachwissen. Die Mitarbeiter der aquantas GesmbH sind z.T. seit über 20 Jahren im Geschäft und für den Betrieb von Freizeitanlagen verantwortlich.

Tag für Tag sind für uns das sich ständig verändernde Freizeitverhalten und die besonderen Ansprüche der Kunden die große Herausforderung, die uns viel Freude macht.

Durch eine möglichst umfangreiche Präsenz unserer Führungskräfte in den jeweiligen Anlagen realisieren wir die persönliche Betreuung, auf die wir höchsten Wert legen.

Unser Unternehmensmotto steht stets im Mittelpunkt – AUS DEM BETRIEB, FÜR DEN BETRIEB. Jeden Tag lernen wir aufs Neue dazu, um am nächsten Tag noch besser zu sein.

Unsere aktuellen Projekte

Ybbstaler Solebad

Sole- und Saunaparadies Ybbstaler Solebad in Göstling an der Ybbs hält Attraktionen für Kinder und eine große Saunalandschaft bereit.

» mehr Details

Thayatal Vitalbad

Das Bade- und Saunaparadies Thayatal Vitalbad in Raabs ist eine Badeanstalt mit Innen- und Außenbecken, Kinderbereich, Saunalandschaft und Gastronomie.

» mehr Details